Suche Widerstand den Ich mit 0-10V einstellen kann

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Erst mal Unterlagen vom Umrichter besorgen, die Messung geht wohl eher in Richtung "Vermutung" bzw. "Schätzung". Wenn Du schon eine PLC5 hast kannst Du auch zwei Analogausgänge in Reihe schalten, ergibt dann 0-20V, zumindest sofern Du die richtige Analog Ausgangskarte verwendest, die ist dann auch potentialfrei.
 
moin,

Wie schon geschrieben stehe ich schon mit der Firma Rinck in Kontakt.

Manche Leute lesen aber nicht was ich geschrieben habe :

Sicherlich kann ich 2 Analogausgänge in Reihe schalten ABER wo nehme ich die Versorgungsspannung für eben diese Analogausgangskarte her ? Es muss zwingend die Spannung vom FU sein, welche aber nur 16 Volt beträgt (PLC 5 Karte will aber 24V).

Desweiteren äussere ich hier keine "Vermutungen", meine Messungen sind so schon korrekt und mit den FU Unterlagen verifiziert.


mfg
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Was ist denn das für ein seltsamer FU? Hersteller/Type?
Bei einer Karte mit Potentialfreien Ausgängen ist es egal woher die ihre Spannung bezieht, die potentialfreien Ausgänge sind wie es der Name schon sagt potentialfrei. Ich kenne keinen FU der in den letzten 10 Jahren gebaut wurde und keine vernünftige Sollwertvorgabe kann.
 
Zurück
Oben