Ecodrive Cs Probleme

drfunfrock

Level-1
Beiträge
934
Reaktionspunkte
72
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich probier mich zum ersten Mal an so einer Technik. Es ist ein Ecodrive Cs mit Parallel/Analog-Interface. Es ist ein Motor mit einer Spindelachse angeschlossen. Mittlerweile bekomme ich den Regler online geschaltet und wollte in denTipp-Betrieb gehen, aber nach dem Hochsetzen eines der Eingänge passiert nix und das Ecodrive verbleibt im Positioniersatzbetrieb, anstatt in die Nebenbetriebsart 1. für Tipp-Betrieb zu wechseln.

Dann hätte ich noch die Frage, wie ich eine Referenzfahrt mache?

Ach ja, in der Statusanzeige bekomme ich die Rückmeldung, dass der Tipp-Eingang aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst

Ich habe laut Anweisung Tipp-Modus in der 1. Nebenbetriebsart gewählt, aber wählen musste man "Tipp-Modus, lagfrei"
 
Zurück
Oben