PLC Hersteller indentifizieren

wirehead

Level-2
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
kann mir jemand sagen was das hier für eine Steurerung ist? Ich hab nicht den geringsten Hinweis auf den Hersteller gefunden...

P1000666.JPG

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
Tja wenn ich das mal wüsste. Alles was ich weis ist das die Steuerung in einem Umlauflagerregal verwendet wurde. Visu war von Graf Syteco und noch 2 Umrichter von NordAC dran. Alles über CAN. Es ist natürlich nicht auszuschließen das das ein selbstgestricktes Teil vom Hersteller ist...
Leider weder Unterlagen noch sonztwas übriggeblieben. Mir gings da ums recycling der Komponenten...
 
Was steht denn auf der Platine? In grauer Vorzeit konnte man solche Sachen über die FCC-ID rausfinden, zumindest hatte ich damit mehrmals ein Erfolgserlebniss bei PC-Hardware
 
Hi

Hab eben noch von nem Kollegen mehr infos bekommen. Die Maschine war von Kadex und die Steuerung warscheinlich eine Eigenentwicklung, recyling daher wohl nur sehr bedingt möglich.
Ansonzten steht nur noch GS200 als verwertbare Zeichenkette drauf. Nichtmal der Google Bildvergleich spuckt was brauchbares aus...
 
Hallo Wirehead,
das müsste eine Kadex/Megamat Steuerung von einem alten Paternoster sein. In diesen ist ein festes Programm hinterlegt.
bevor du die Steuerung entsorgst! wenn sie noch IO ist, könnte ich damit evtl unseren alten Paternoster wieder halbwegs in gang bringen

grüsse Norton
 
Unter den umständen würde ich das Teil noch nicht so schnell wegwerfen.
OK ist die Steuerung auf jedenfall, nur der Paternoster (wenn ich mich so zurück erinnere könnte das eher ein Liftsystem gewesen sein, da man mit Shuttles gearbeitet hat) musste weg weil kein Platz...
Zu der CPU gehört noch ein IO Modul (MIF1).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben