Türsprechanlage

klaus1

Level-1
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Kann mir jemand eine Türsprechanlage empfehlen, die ich per SPS reinhängen kann, um das Motorschloss damit bei der Haustüre zu steuern, bzw. auch eventuell mit Kameramodul, wo ich das Bild dann auf PC speichern kann, oder CX9000...
danke,
Klaus
 
Die Sprechanlage hat mit dem Motorschloss nichts zu tun

Ich habe bei mir noch einen Fingerprint integriert - Kamera über TCP auf einen CX1020 eingebunden - den Türöffner einfach über einen Ausgang angesprochen - die Sprechanlage läuft bei mir als einziges nicht über den CX
 
Hallo Klaus,

soweit ich weiß, gibt es bei Beckhoff nichts, mit was eine Türsprechanlage realisiert werden könnte.
Eventuell kann die die „Sirius-Kybernetik-Corporation“ weiterhelfen. Die sind in allen Bereichen recht innovativ.:rolleyes:

Alternativ hier
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...ps&field-keywords=T%FCrsprechanlage&x=14&y=18[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]oder hier probieren...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.auerswald.de/de/deutsch.htm[/FONT]

Gruß
Chräshe
 
Die Sprechanlage hat mit dem Motorschloss nichts zu tun

Ich habe bei mir noch einen Fingerprint integriert - Kamera über TCP auf einen CX1020 eingebunden - den Türöffner einfach über einen Ausgang angesprochen - die Sprechanlage läuft bei mir als einziges nicht über den CX

Hast du Fingerprint extra, und Kamera auch extra? Wie wertest du die Kamera auf deinem CX aus? Einfach abspeichern der Bilder, oder weiterleiten auf Server?
Ich suche ähnliches System, nur dass ich zusätzlich auch die Kommunikation noch über den CX laufen hab. bzw. auf externem Visu PC. Da ist die a/b Technik oder SIP Technik wahrscheinlich die einzig sinnvolle Sache.

Danke,
 
Zurück
Oben