TwinCat HMI Web / Globale Variablen gesucht!

Shlomi

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Erstmal einen schön Gruß an alle die an diesem Forum so fleißig mitwirken!
Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen, mit meinem aktuellen Projekt meine ich....:p

Und nun zu meinem Anliegen!

Ich will über einen Browser die Visu auf meinem CP6920 steuern. (Lizenzen vorhanden, Voreinstellungen sollten richtig sein)
Diese Visu enthält bis jetzt lediglich ein paar Schalter mit Signallämpchen und zwei Messgeräte. (Beispiel-Prog von Beckhoff zum EL3681)

Funktioniert in der PLC Control HMI Visu soweit auch wie gewünscht. Das Beispielprogramm fürs Messgerät läuft und ich kann meine Schalter im Model ansteuern und deren Variablen beobachten.

Jetz habe ich zu der bestehenden E/A-Konfig, die für die HMI-Web Variante benötigte RT-Ethernet-Verbindung, mit ins Projekt genommen und frage mich: Wie verknüpfe ich die Globalen Variablen aus der Visu mit dem SyncManager dieser RT_Ethernet-Verbindung im System-Manager???
Der System Manager meldet sich ja promt, wenn an der Stelle nichts eingetragen ist aaaaber...

...die tauchen da einfach nicht auf!:cry:

Vielen Dank im Voraus und schönes Wochende!!!!
 

Anhänge

  • PLC.jpg
    PLC.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 51
  • SystemManager.jpg
    SystemManager.jpg
    112 KB · Aufrufe: 42
  • Visu.jpg
    Visu.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben