Oscat "Holiday Baustein"

tuerker

Level-1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich verwende aus dem Oscat Lib den Holiday Baustein in Kombination mit Timern um ein Eingangstor und Schranke zu steuern. Mittels dem Holiday Baustein kann ich Feiertage und Betriebsurlaubtage in der Lib ergänzen und aktivieren.
Soweit alles toll und funktioniert, aber ich soll die Feiertagsergänzungen die in einem Array abgelegt sind aus einer WebVisu ändern und abspeichern.
Bisher habe ich es nicht hinbekommen, da die Feiertage als konstantes Datenarray angelegt sind.

Kann mir jemand hier ein Rat geben der sich mit Oscat auskennt, wie man die nicht einfache Aufgabe angehen und realisieren kann.

Im Oscat Forum konnte mir niemend helfen daher wende ich mich an euch.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben