Benutzerverwaltung in CODESYS V3 Control RTE

BitShift

Level-2
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi

In einer Applikation habe ich gemäss "CODESYS Store - Simple Webvisu Login" eine Benutzerverwaltung implementiert. Lade ich das Projekt auf "CODESYS SoftMotion Win V3" funktioniert alles bestens. Lade ich das Projekt auf ein "CODESYS V3 Control RTE" erhalte ich beim Login die Fehlermeldung "User management file not found".

Control RTE läuft auf Win XP Embedded V2002 SP3. SoftMotion Win V3 läuft auf Win 7 Prof 64 Bit SP1.

Beim Download auf die Control RTE wir gefragt, ob die Benutzerverwaltungs-Datei überschrieben werden soll, was ich mit [Ja] quittiert habe. Ich habe auch versucht via "VisualizationManager > Benutzerverwaltung > Benutzer > Download der Benutzer auf Gerät" die Datei nochmal zu laden – leider Erfolglos.

In der Hilfe habe ich gelesen, dass nicht alle Geräte eine Benutzerverwaltung unterstützen – wie sieht das bei Control RTE aus?

Wie bringe ich die Benutzerverwaltung auf Control RTE zu laufen?

Besten Dank

BitShift
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das kann entweder daran liegen das es eine ältere Version der RTE ist oder aber es könnte ein Pfad eingestellt sein in der RTE config.
Das würde ich als erstes prüfen.

Grüße
 
Zurück
Oben