Cx5010

kpeter

Level-1
Beiträge
693
Reaktionspunkte
26
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallöchen allerseits


hab mal eine "dumme" Frage

Hab einen beckhoff CX 5010 mit win ce hab in eine fixe ip Adresse gegeben. hab das ganze an netz gehängt.

Kann denn CX auch pingen ( allso ist das ding mal da )
Der CX zeit auch an das er on ist und TC läuft

aber wenn ich mit denn System manger in finden will findet er nichts gar nichts !!!!!

jemand eine Ahnung was ich im Moment falsch mache ... steh im Moment auf der Leitung:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zwischen Deinem PG und dem CX ist kein normaler Router? Also das PG und der CX müssen im gleichen Netzwerk sein, weil das ADS-Protokoll von normalen Routern nicht weitergeleitet wird.
Ich hab hier zum Bleistift einen einfachen WLAN-Accesspoint, über den ich auch keine Verbindung zu meinen CX herstellen kann, weil der ADS nicht weiterleitet.
Allerdings werden die CX per Broadcast-Search angezeigt, ich kann lediglich nicht verbinden.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallöchen

sicher ist ein unnormaler Router dazwischen

scherz beiseite es geht auch nicht wenn ich mich mit einen crosskabel verbinde oder mit einen normalen patch kabel verbinde.

broadcast findet er bei mir auch nichts
 
Hast du mehrere Netzwerkadapter auf deinem Programmierrechner aktiv? WLAN z.B.? Ich habe hin und wieder das Problem gehabt, dass der Systemmanger im falschen Netz gesucht hat.
 
hallöchen

danke sehr

hab twincat jetzt in einer vmware aufgesetzt und siehe da alles ging von selbst.

muss wohl wirklich der virenscanner gewesen sein !!!
 

Similar threads

Zurück
Oben