Einbindung einer Klemmbusverlängerung 750-627/628

Botchi

Level-1
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich bin zur Zeit dabei meine Wago (750-841) für mein Haus zu programmieren. Wie binde ich eine Klemmbusverlängerung 750-627/628 ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,

aber sie sollte mittels den Ethernetsettings dem Controller "bekannt" gemacht werden.
Da muss ein Haken gesetzt werden.


Grüße,

Tom

Tatsache, da gibts nen Haken im Reiter "Status".

Der ist bei mir gesetzt, ich kann mich aber nicht erinnern, das ich das jemals getan hätte.

Gruß
Otwin
 
Hei,

Achtung Halbwissen von mir:
Durch den Haken wird die Klemmenkommunikation dahingehend beeinflusst, dass sie etwas stabiler über die Verlängerung läuft.

Also bei unproblematischen Klemmen scheint es wohl auch ohne dieses Häkchens zu funktionieren.


Grüße,

Tom

PS: Bei mir läuft die auch mit komplexen Klemmen über 25m in die Garage problemlos (mit Häkchen...) ;-)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hab 2 Strecken mit je 20m Patchkabel drin, das geht tadellos.
Vielleicht hab ich den Haken ja wirklich mal gesetzt und weiss es bloß nicht mehr.........

Gruß
Otwin
 
Zurück
Oben