Ethercat direkt an CX5020 anschließen - Ethernetport konfigurieren

AnddnA

Level-1
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich möchte wie in diesem Thread einen EtherCAT Strang direkt an einen der beiden Lan-Ports meines CX5020 anschließen. Laut dem verlinkten Thread muss das TwinCat Internet Protokoll auf dem CX installiert werden. Auf meinem CX läuft allerdings Win CE (6.0) und ich weiß nicht, wie ich dort den Port für EtherCAT einstellen kann. Kann mit da jemand einen Tipp geben?

mfG. Andreas


Edit: Ich konnte mein "Problem" selber lösen. Eine Installation der Treiber ist nicht mehr notwendig. Die beiden Ethernetports des CX5020 unterstützten schon von Haus aus EtherCAT und der angeschlossene Ethercat Strang wurde beim Scannen der Hardware im Systemmanager richtig erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben