Probleme Migration EPAS V24 in SoMachine 4.1

SPS-freak1

Level-2
Beiträge
396
Reaktionspunkte
54
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten abend,

Ich bin gerade dabei meine erste reine SoMachine Anlage zu programmieren. Dabei wollte ich das Programm der baugleichen Vorgängeranlage in EPAS V24 in die SoMachine migrieren. Das hat auch soweit echt super funktioniert. Allerdings habe ich bei einige Bausteinen jetzt die mir völlig unbekannte und unverständliche Meldung "Nullable doesn't have a value". Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Was hilft ist den Code in diesen Baustein komplett zu löschen. Hatte jemand diesen Fehler schon einmal und kann mir vielleicht sagen, wonach ich hier suchen muss um es ans laufen zu bekommen. Möchte ungern alles abtippen.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben