Beckhoff CX9001 - 0000

TomTom01

Level-2
Beiträge
125
Reaktionspunkte
6
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen!

ich habe vor, mir eine kleine Beckhoff CPU anzulegen. Einfach um ein bisschen in
die Thematik TwinCat reinzuschnuppern. Die CX9001 - 0000 könnte ich für kleines Geld
bekommen. Nun hab ich auf der HP gelesen, die dort kein TwinCat Runtime drauf läuft?!
Aber wie soll nun das Programm abgearbeitet werden? Oder anders gefragt: Was heißt die Angabe
TwinCat 2 Runtime?

Vielen Dank!

Gruß TomTom
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

sicher läuft dort TwinCAT. Die Runtime ist TwinCAT aber ohne Entwicklungsumgebung. Entwickelt wird dann auf dem Notebook oder ähnlich.

Grüße
 
Die Bestellnummer sagt: Keine SPS-Runtime installiert (Twincat).
Das bedeutet: das ist ein nackter Hutschienen-Rechner, auf dem Windows CE5 installiert ist.
Mit SPS hat das erstmal noch wenig zu tun.
 
Zurück
Oben