ECS CAD Was meint ihr dazu

Guste

Level-1
Beiträge
338
Reaktionspunkte
16
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Gemeinde.
Ich will nun endlich mein ECSCAD 4.6 Updaten. Hat jemand Erfahrung mi dem ECSCAD 2013.
Wie funktionierts mit dem einlesen der alten Projekte ?
Was muß ich beim Kauf beachten ?

Danke im Vorraus
 
Wir haben grad von 2012 auf 2013 geupdatet, diesmal hat es sich wirklich gelohnt wie ich finde; es gab Änderungen in den Menüs und viele kleine Anpassungen welche einen Mehrwert bieten und das Leben erleichtern. Weiter finde ich auch die mächtigen Import-/Export Werkzeuge genjal. Habe mir diesmal auch ePlan nochmals angeschaut, aber der Mehrpreis ist meiner Ansicht nach in keinster Weise gerechtfertigt.
Ob man die 4.6 Projekte noch importieren kann, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon. Wenn Du möchtest kannst Du mir auch mal eins deiner Prokekte schicken und ich teste obs geht. Aber da Deine Frage schon älter ist denk ich mal es hat sich erledigt und mein Comment dient lediglich noch der Nachwelt ;-).
 
Zurück
Oben