Brauche Hilfe zu Cax Dateiein importieren

Gerold

Level-1
Beiträge
82
Reaktionspunkte
5
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ,
ich benötige mal die Hilfe von euch.Wir haben Eplan P8 im Einsatz und damit ist es möglich die Hardwarekonfiguration ,also die damit erstellten Step 7 Baugruppen ,in ein XML Format zu exportieren und mit Step 7 ab Version 5.4 wieder als Hardware zu importieren.Wenn ich dieses mache bricht der Compiler von Step 7 mit Fehlern ab.Immer die Meldung falsches XML Format.Hat einer von Euch solche Erfahrung mit Eplan P8 und Siemens gemacht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Gerold
 
Tip...

Falls keiner antwortet (kann Dir leider auch nicht helfen) dann frage doch mal direkt im Eplan P8-Forum nach... vielleicht hat sich einer der Anwender dort damit schon einmal auseinander setzen müssen... ;)
 
Zurück
Oben