Strömungswächter

mariob

Level-3
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
276
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich suche Strömungswächter, keine mechanischen, Ultraschall, kalorimetrisch, wie auch immer, 24V Betriebsspannung, zum Einbau in eine vorhandene Leitung, Medium Wasser mit digitalen Ausgang (keine analogen).
Es soll ein Mindestfluß überwacht werden. Wer hat sowas im Produktprogramm und was kosten solche Dinger über den Daumen?

Gruß
Mario
 
hallo mario,
habe zuletzt strömungswächter in unseren Mittelfrequenz-Lötanlagen verbaut.
Die waren von Fa. Honsberg, haben 212Euro/Stück gekostet (Typ: HD1K)
Besonderheit war bei mir, dass ich kein Eisen im Wächter gebrauchen konnte (Induktoren).
Besitzen einen Wechsler-Schaltkontakt.
Vielleicht gibt es ja noch andere günstigere...
Tip:
Mußt bei Strömungswächtern meistens auch auf die Einbaulage achten

Ansonsten Fa. ETA oder WEKA..

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben