Suche "Muster-Rollwand" - vielleicht kennt jemand wen, der jemanden kennt.....

KingHelmer

Level-1
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
139
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Suche "Muster-Rollwand" - vielleicht kennt jemand wen, der jemanden kennt.....

Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Art "rollender Wand" an welcher ich Musterschaltungen verdrahten kann. Ich will keine dieser Wände, welche man in Schulen für Laboraufgaben nimmt (also die mit den Lochreihen zum Stecken von Bauteilen).

Es sollte eigentlich einfach nur eine Holzwand sein, welche möglichst leicht und dennoch stabil ist.
Vielleicht hat ja irgendjemand hier auch schonmal so etwas in der Art zusammengeschustert oder hat einen Kontakt zu einer Firma.
Oder gibts sowas schon fertig?

Im notfall würde ich wahrscheinlich selbst ein paar Bretter besorgen und das zusammenklopfen. Sähe nur nicht gut und überhaupt nicht proffessionell aus ;)

Grüße,
Flo
 
Man kann auch aus item-Profilen schöne portable Lösungen bauen, an die man dann Montageplatten mit Hutschienen oder Lütze-Panel schrauben kann. Dann ist sogar ein ausklappbarer Tisch möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Ostermann
 
Zurück
Oben