Netzwerke Allen Bradley

o_prang

Level-2
Beiträge
163
Reaktionspunkte
19
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi an alle,

kann mir einer sagen, ob es eine Liste mit allen Netzwerkprotokollen von AB gibt?
Ich finde es sehr undurchsichtig mit den verschiedenen Protokollen (DeviceNet; DF1, DH+, DH485, u.s.w.)
Ich bin auf der Suche nach einer Liste in der drin steht, welche CPU über welches Protokoll anzusprechen ist.
Ich bin nicht so sicher in der Rockwell Welt. Muss aber hin und wieder neu mit alten Maschinen vernetzten!
 
ich bin mir zwar nicht sicher was du genau meisnt.

aber es kommt immer drauf an welche karten gesteckt sind
auch wenn die cpu denn netzwerktyp nicht unterstützt könnte noch immer eine karte drinnen sein die es kann

und wenn du eine alte maschiene hast dann im projekt nachsehen was sie alles hat dann weist du es auch
 
Zurück
Oben