VIPA Busstecker

lsr

Level-2
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Vipa Profibus/MPI Stecker (die mit den LEDs)?
Ich hatte schon 5 die ausgefallen sind.
Bin ich da ein Einzelfall?
 
Hersteller kontaktiert ?

Hallo,
haben Sie schon VIPA oder PROFICHIP als Hersteller der EasyConn-Stecker zu diesem Defekt kontaktiert ? Deartige Ausfälle sind uns nicht bekannt. vG
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Vipa Profibus/MPI Stecker (die mit den LEDs)?
Ich hatte schon 5 die ausgefallen sind.
Bin ich da ein Einzelfall?
Nein ich kenne eine Firma in Österreich die haben insgesamt 40 Stecker gekauft. Mitlerweile haben sie schon 2/3 ausgetauscht. Ich habe auch welche im Einsatz aber bis jetzt noch keine Probleme.

Guenni
 
Auch nicht glücklich

Hallo zusammen,

wir haben auch eine Weile diese Stecker eingesetzt. Nachdem aber einige ausgefallen sind, haben wir wieder zu Siemens-Steckern gewechselt.
Die defekten Stecker wurden zwar ausgetauscht, aber ich möchte mir nicht wegen einem simplen Stecker Probleme einhandeln.
Teilweise haben die Stecker auch Störung (über LED) angezeigt, wo keine war. Unser Vertreter hat dann irgendwas erzählt, dass Siemens was am Bus verändert hat und dieses Problem jetzt behoben ist, aber mit einem Siemens-Stecker wäre das nicht passiert.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Sachen von VIPA. Ich habe auch schon mehrmals eine Speed7-CPU eingesetzt, wegen der Speichergröße und der enormen Performance.

Gruß

_________________________________________________
 
Zurück
Oben