TP270 min. 8 Zeichen Passwortlänge

Nee, meines Wissens nach nicht.

In der Benutzerverwaltung kann man quasi gar nichts ändern.

Wollte eine Passwortgenerierung durch das jeweilige Datum -> rückt Siemens nicht raus, in welche Variablen die Passwörter gespeichert werden.

Sie haben auch ein fest eingestellte Mindestlänge von 4 Zeichen für das Passwort, mit der richtigen Variable würden auch 8 gehen, nur das Siemens diese Info auch garantiert nicht rausrückt.
 
Her damit, interessiert mich auf jeden Fall! :D

Was ich lesen kann, muss man auch schreiben können. (Wenn's sein muss mit der Brechzange, aber bei Siemens funktioniert das eben oft nicht anders)


Das Skript bringt mir außerdem viel, da ein Defaultuser beim Start angemeldet werden soll.

Wird dessen PW geändert, funktioniert das ganze nicht mehr. Wenn ich dessen PW lesen kann, kann ich ihn mit diesem anmelden.
 
Zurück
Oben