VNC Server auf MP277 - it works!

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ja funktioniert. Leider stürzt die Server applikation teilweise ab.
Hab aber bis jetzt noch nicht herausgefunden ob es an der anzahl verbindungen oder der laufzeit liegt.
Hab jetzt auch den Server mal frisch vom Source kompiliert mal sehen ob dieser stabiler läuft. Danke kann das in den nächsten wochen testen.
 
Ich grab das mal wieder aus....
Ich hab hier ein Panel von Pilz aufm Tisch PMI irgendwas. Der Touchscreen ist defekt, das ganze Ding nicht mehr bedienbar. Soweit so gut, mit einer Tastaur kann ich noch im BS rumhantieren. Allerdings lässt sich die Visu nicht über die Tatstatur bedienen. Eine Maus wird anscheinend erkannt, man sieht den Pfeil halt unter WinCE nicht. Echt blöd. Meine Idee war jetzt, einfach per remote drauf und dann ferngesteuert. Schauen was in der SPS passiert, und dann auf einem KTP nachgebaut, weil ich natürlich nur einen AG-Abzug habe.
Jetzt läuft auf dem PMI WinCe3.0. Gibt es da eine Software womit ich per remote daran komme?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
so remote desktop funktioniert mit wic ce3.0.
man lade sich dazu hier die "Windows Mobile Power Toys" herunter. Da gibts dann für die Versionen CE3.0 und CE4.0 die Programme cerdisp2 (auch für verschiedene architekturen). Mit dem dazugehörigen cerhost kann man dann remote auf den desktop zugreifen. für den produktiven einsatz ist der schrammel allerdings nicht zu empfehlen. mir hats in dem fall doch sehr geholfen.
 
Zurück
Oben