Flex08, einfügen von Variablen

c.wehn

Level-2
Beiträge
609
Reaktionspunkte
47
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Freunde, beim einfügen weiterer Variablen bekomm ich folgende Fehler

Error : Keine Verbindung für SPS "\Step7\Projektname\SIMATIC 300(1)\CPU 314C-2 DP" gefunden!
Error : Das Symbol ist für WinCC flexible gesperrt oder es wurde die Grenze von 64 Kb einer Quelle überschritten!

Ich bin etwas ratlos.. WinCC flex bringt mich heute zur verzweiflung... Erst kann ich nur Softbus auswählen und nun kann ich keine Variablen mehr einfügen.. obwohl meine Powertags noch lang nicht erreicht sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Meldung auch bekommen!

Hast du was rausbekommen können wie die Meldung zu verstehen ist?
Was ist nun zu tun?

Danke und Gruß,
 
Zurück
Oben