Problem Bildschirmschoner Tp 170A

mkoke

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Im Control Settings habe ich bei ScreenSaver Settings die IdleTime = 5 min eingestellt und somit sollte der Bildschirmschoner sich nach 5 min einschalten, was er auch tut, allerdings nur für ca. 2 sec und dann erscheint wieder das letzte Bild, was vorher angezeigt wurde. Es läuft immer wieder so ab.
Programmiert ist das ganze mit WinCC Flex 2008, welches beim 1. Übertragen ein Update auf den Touchpanel vorgenommen hat.
Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke und Gruß

mkoke
 
Hallo,

Vielleicht ein ständiger Bildwechsel über Steuerungsaufträge. TP steht im Bild 1. Jetzt kommt ein Auftrag Bildwechsel zu Bild 1. Schoner deaktiviert.

Oder irgend ein anderer Auftrag.
zum Test: Stoppe die Maschine, sofern möglich, MPI-Kabel zum Touch abziehen,
Bildschirmschoner aktivieren. Wenn kein Abbruch des Schoners, dann ist der es meist ein Steuerungsauftrag.

LG
 
Zurück
Oben