Probleme mit Comtext rücktransfer

Fork1910

Level-2
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi
ich hab schon wieder ein Problem. Ich habe versucht aus einem alten OP5 das Projekt über Comtext zurück zu transferieren, um es den Inhalt und die Variablen und so auf einem OP27 mit ein zu binden. Dazu hab ich die Funktion "Transfer" -> "TDOP nach FD" genutzt. Der transfer hat, denk ich zumindest, super funktioniert aber wenn ich die Datei dann öffnen will fährt sich das ganze Programm fest. Ich hab es sowohl von MS-DOS als auch von Win95 aus probiert. Bei DOs half nur noch der Power-Knopf und bei Win kam die Fehlermeldung "Im Programm ist eine allgemeine Schutzverletzung aufgetreten" mit Angabe zum Ort des Fehlers:2BAC:0100.

Ich kann leider das Projekt nicht direkt in eine ini "drucken", da bei meinem Comtext am Anfang nicht die Sprachauswahl kommt in der man auf die Dienstprogramme zugreifen kann.

Weiß jemand woran das liegen könnte, dass ich die Datei nicht ordnungsgemäß öffnen kann? oder gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man herausbekommt welche Variablen das OP verwendet?

ich verwende:
S5 - Version 6.65
Comtext - Version 3.10

MFG Fork1910
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
also ich weiß aber nich genau wo ich die aktuellste version von step5 her nehmenicht kann..ich glaube die gibt es bei uns in der Firma, da is überall die Version drauf die ich auch habe(oder S5/S7 für Windows, mit dem man aber kein OP auslesen kann)
ich bin diese woche krank aber nächste woche werd ich mal fragen ob wir das noch irgentwo haben. wie heißt denn die aktuellste Version?
und wenn das nicht klappt kann ich ja nochmal die datei rumschicken

Bis dann erstmal danke:D:D
 
Zurück
Oben