intough Projekte zusammenführen?

bike

Level-1
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
795
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich steh gerade vor dem oben beschriebenen Problem.
Zwei Firmen haben ein Intough Projekt weiter entwickelt und jetzt habe ich zwei Projekte, die eigentlich sich in einem Projekt sein sollen.

Gibt es eine Möglichkeit die Unterschiede automatisch zu ermitteln und diese dann zusammen kleben?

Oder muss ich dies manuell tun? Das Projekt ist nicht so echt klein :rolleyes:

Danke für Tipps und Hinweise


bike
 
Ich nehme mal an dass du Intouch meinst, oder?

Glaub nicht dass da was automatisch geht.
Ich würde erstmal von beiden Projekten einen DB-Dump machen. Dann beide Dumps in Excel öffnen und dort vergleichen, um zu sehen welche Variablen unterschiedlich sind.
Dann ein Projekt als Master-Projekt definieren und die neuen Variablen aus Projekt 2 importieren.
Wenn man in der Import-Datei an erster Zeile ein :mode=ask schreibt, wird gefragt ob man fortsetzen will wenn eine Variable schon existiert.

Dann die Bilder aus Projekt 2 exportieren und ins Master-Projekt wieder importieren. Da muss man aber wissen in welchen Bildern sich was geändert hat. Meistens reicht das ansehen der Bilder.
Was dann noch fehlt sind eventuelle Skripte die angelegt worden sein könnten. Da hilft auch nur überall reinzugucken und prüfen was anders ist.
 
Zurück
Oben