WinCCflex Absturz

Pascal02

Level-1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

- WinCCflex Vers. 2008 stürzt ab, wenn ich das Projekt im Simulator/Runtime starte, bzw. das Projekt generieren möchte.

- Projekt kann auch nicht transferiert werden, hier ebenfalls absturz des kompletten Programms


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Pascal
 
Hats denn schonmal funktioniert? Irgendetwas nachträglich installiert, das Fehler verursacht?

Was meint die Ereignissverwaltung von Windows? Welche Absturz-Fehlermeldung kommt von Flex?

Funktiert die Software mit einem neu angelegten Projekt?
 
Also bist gestern hatte hier alles funktioniert im Projekt

Ereignisverwaltung sagt nur, dass ein Fehler aufgelaufen ist, aber keine weiteren angaben

Software funktioniert mit einem neuen Projekt einwand frei, sowie mit anderen bestehenden Projekten nur nicht mit dem, dass ich bearbeiten möchte
 
Flexible geht manchmal etwas grob fahrläßig mit den temporären Daten um. Da hängen noch irgendwelche kopien, Daten und was weiss ich noch alles im Projekt.
die können beim Generieren zu solchen "Crashs" führen. Man merkt den Datenmüll auch daran, daß nach dem Generieren das Projekt von z.B. ~15Mb auf 5Mb schrumpft. ;)
 
Schnittstelle, Adresse + Adapter richtig eingestellt?. Am Op [x] remote eingestellt?. MPI oder DP?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also, es liegt an der version des betiebssystems des hmi gerätes "Version des Gerätes" im Projekt und version des geräts sind nicht kompatiebel

danach frage vom programm ob aktualisiert werden soll > Danach "Übertragung war nicht erfolgreich"
 
Also, Projekt generieren. Wenn keine Fehler im Anzeige-Fenster, dann übertragen; MPI-Adresse usw...
Am Panel auf Transfer schalten oder [x] Remote. Transfer auf MPI. Adresse eintragen
 
Ah jetzt ja. OS-Update mit Flexible. Danach Transfer Projekt

(evtl das OS update 2 mal anschubsen)
 
Zurück
Oben