USB Link Kabel TP177 Blue

bluebird277

Level-1
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch ein USB Link Kabel für das TP177 Blue Display nennen das sicher funktioniert?

Haben welche von Lindy mit denen ging es bis jetzt ohne Probleme. Nun haben wir ein nachfolge Modell bestellen müssen da das andere abgekündigt wurde. Nur leider können wir mit diesem keine Verbindung aufbauen. Brauche nun dringend eine alternative.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Hi!

Also ich habe mir streng nach Siemens-Handbuch das "Vivanco USB-Link-Kabel 22269" bei Amazon bestellt, das habe ich unter Windows XP im Einsatz. Funktioniert soweit einwandfrei, auch zum downloader der projektierung mit Rezepturen und Benutzerverwaltung... Unter Windows 7 soll das angeblich nicht funktionieren, da gibt Siemens das "Belkin Easy Transfer F5U258eA" zur Verwendung vor... Damit habe ich allerdings keine Erfahrungen... Die PDF-Anlage habe ich angefügt.

MfG
Ch. Vogel
 

Anhänge

  • USB_Transfer_V1_0_d.pdf
    900,9 KB · Aufrufe: 20
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Vielen Dank für deine Hilfe

Diese Anleitung hatte ich auch gefunden mich störte allerdings das Datum

23.01.2008 ist ja schon ne ganze ecke her als das Dokument verfasst wurde. Von daher war ich mir net sicher ob auch dort nicht schon ein Nachfolgemodell existiert das dann wieder nicht funktioniert :D

Aber werd es mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
...also das Vivanco-Kabel funktioniert definitiv... Für das Andere kann ich leider nicht bürgen. Das Datum des Dokument ist schon älter, das ich richtig, dies kann man sich aber so noch heute aus dem Support-Bereich herunterladen... Müsste also noch alles beim Alten sein!
 
Zurück
Oben