[Wincc_Flex] Bildbaustein Script Objekt

Sickone4

Level-2
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich habe mir folgendes Script angeschaut: http://support.automation.siemens.c...objaction=csview&extranet=standard&viewreg=WW

Dort wird via:

Set Objekt = HmiRuntime.Screens("Bild_1").ScreenItems("Rechteck_1")

Das Objekt mit einem Screen Objekt, nämlich einem Rechteck "verbunden".

Nun versuche ich eben dies in einem Bildbaustein zu machen, ich möchte ein rechteck im script eines bildbausteins ansprechen. aber ich weiß nicht ob dies überhaupt möglich ist. ich finde nämlich keinen weg.
ich bruache mal hilfe von euch fachleuten!

vielen dank.
 
Hallo,
es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen. dass dieses Vorhaben innerhalb eines Bildbausteins von Siemens (warum auch immer) leider nicht vorgesehen ist.
Ich selber bin auch schon darüber gestolpert ...

Gruß
Larry
 
Zurück
Oben