KTP1000 Classless Inter Domain Routing nicht unterstützt!!

Kukusz

Level-1
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo SPS-Freunde,

ich arbeite an einem Projekt bei dem eine S7-1200 v3 und ein KTP1000 Display durch ein CSM 1277 Switch mit dem PG Verbunden wird.

Unter der Verwendung der festen IP-Adressen 192.168.0.1 (-2) (-3) mit der Subnetzmaske 255.255.255.0 funktioniert alles wunderbar.

Nun soll jetzt an den vierten Anschluss das bestehende Betriebsnetzwerk anbindung finden.

Die verwendete Subnetzmaske ist hier 255.255.248.0, die drei IP-Adressen habe ich fest vorgegeben. Warum geht das nicht???

TIA-Portal sagt immer was mit "Classless Inter Domain Routing" vom HMI nicht unterstützt... was kann ich machen???

Danke im voraus für schnelle Antworten :)

Gruß Kukusz
 
Nebenbei, alle Komponenten werden auf das jeweilige Subnetz umgestellt und funktionieren auch.. nur das HMI nicht
 
Zurück
Oben