Coros OP15, Fehlermeldung?

INST

Level-2
Beiträge
272
Reaktionspunkte
15
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

habe in einem bestehendem Programm ein Wert geändert, weil er falsch projektiert war und habe das ganze wieder ins OP geladen.

Jetzt kommt folgende Fehlermeldung im OP-Display:

§ 613 DB-Fehler Nr.33 (0;23)

Im Handbuch habe ich schon nachgeschaut. Da steht folgendes drin:

"Datenbaustein nicht vorhanden oder zu kurz"

Was sagt mir die Fehlermeldung? Will er auf den DB33 zugreifen oder??? ( DB33 im Programm gar nicht projektiert)

Keine Ahnung woran es leigen könnte!!

Gruß INST
 
Hallo Inst.

In deinem OP wird ein Bereich im DB verwendet der nicht in deiner Steuerung ist. Entweder hast du dich vertippt oder ein falsches Projekt reingeladen ;-)

Schreib doch den DB in die Steuerung und schau dir den Wert an. Vielleicht hilft das.

Gruss

Axel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
INST schrieb:
§ 613 DB-Fehler Nr.33 (0;23)
Was sagt mir die Fehlermeldung? Will er auf den DB33 zugreifen oder??? ( DB33 im Programm gar nicht projektiert)

korrekt. es wird versucht auf db33.dw23 zuzugreifen.
vermutlich hast du dich vertippt.
 
Zurück
Oben