EWF Filter bei IPC427C

Integer

Level-1
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habe ein IPC427C (mit SSD) mit Win 7 Embedded und WinCCflex in Betrieb und alles läuft bestens.
EWF Filter ist aktiviert auf Laufwerk C:

Nun habe ich ein Image mit Acronis auf genau gleiche Ersatzhardware gespielt. Alles funktioniert, bekomme aber die Meldung: "The EWF filter is not installed"
Irgendwie wurde der Filter oder das Programm nicht korrekt kopiert. Ist da bei Image und EWF Filter was zu beachten?
Habe versucht das Programm im nachhinein drüber zu installieren, ohne Erfolg.
Jemand einen Tipp? Hinweis?
Danke schon mal
 
Das Problem kenne ich nicht, grundsätzlich hatte es früher mit Norton und jetzt mit
Acronis einwandfrei funktioniert. Es wurde alles mitgenommen, selbst die Lizensen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das Problem habe ich aktuell seit heute auch auf einem IPC477C.
Haben bisher immer Windows XP embedded eingesetzt und da ständig die Images mit Acronis aufgespielt.
Heute dann den zweiten PC mit Windows 7 embedded, Image aufgespielt und das oben genannte Problem.
Bis jetzt habe ich noch keine Lösung!

Gruß Hausen
 
Ja das sehe ich auch so, wenn da auf die schnelle niemand den Grund kennt, werde ich mal den Support bemühen und dann berichten.
 
Diese Antworten liebe ich. Etwas mehr Hilfe wäre schon schön von Siemens.
Der Zusatz von Siemens (grafische Benutzer Oberfläche) scheint korrekt installiert zu sein.
Was fehlt oder nicht funktioniert ist der EWF von Microsoft. Frage, kann man den einfach nachinstallieren? Scheint nicht so einfach zu sein.
 
Es wird angeblich was in der Regestry falsch beschrieben. Eine Neuinstallation vom EWF Programm bringt da nichts. Habe auch schon mal die Regestry vom funktionierenden Rechner exportiert und im neuen PC importiert, dann kommt die Fehlermeldung zwar nicht mehr, das Programm funktioniert aber trotzdem nicht!

Gruß Hausen
 
Zurück
Oben