Verbindung WinCC RT Advanced - WinAC RTX

Smurfington

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe einen IPC427C auf welchem eine WinAC RTX (4.6) und eine WinCC RT Advanced (13.0) installiert sind.
Die PG/PC-Schnittstelle S7ONLINE mit PC internal (local) verknüpft.

Jetzt möchte ich mich mit meinem TIA Portal v13 SP1 über Netzwerk online mit der Steuerung verbinden und die Projektierung hochladen. Bei der WinAC ist das kein Problem, aber ich bekomm es ums verrecken nicht hin auch die WinCC zu beladen. Die HMI-Verbindung zw. WinAC und WinCC ist per Softbus projektiert und die Schnittstelle ist AS-intern.

Ich hoffe jemand hat eine grobe Ahnung wo das Problem liegt.

Viele Grüße
Smurf
 
Keine Ahnung warum es nicht geht und auch keine Erfahrung mit WinCC Advanced RT.
Aber du kannst ja die RT Dateien manuell auf der IPC übertragen.
 
Zurück
Oben