WinCC User Archives: Rezepte in Baumstruktur

MKP

Level-1
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Tip geben, ob und wie ich in den User Archives Rezepte in Baumstruktur (ähnlich der Ordnerstruktur von Windows) anlegen kann?

Ich möchte also mehrere Hauptrezepte mit jeweils mehreren unterrezepten gleicher Struktur anlegen.

Sollte dies möglich sein, wie kann ich die Rezepte in der Runtime verwalten?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
User Archiv

Hallo, leider kann ich es dir nicht sagen, aber vielleicht kannst du mir ja helfen.
ich möchte mehrere RezeptArchive anlegen und über ein Auswahlfeld auf das entsprechende rezept mit den verschiedenen datensätzen zugreifen...
also so ähnlich wie bei dir.....
danke im voraus
 
Zurück
Oben