Mobile Panel 277 - HMI lädt nach Transfer wieder die alte Projektierung (WinCC flex)

Kai Schulz

Level-2
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

folgendes geschieht:

1. Alle Temporären Dateien wurden gelöscht.
2. Alles wurde neu generiert (ohne Fehler in der Ausgabe).
3. Erfolgreicher Transfer via PROFIBUS (ohne Fehler in der Ausgabe).
4. Das HMI läuft normal hoch.
5. Für einen kurzen Moment (ca. 1 Sekunde) ist die letzte Änderung zu sehen.
6. Die letzte Änderung verschwindet und es ist wieder die alte Projektierung zu sehen.

7. Große Ratlosigkeit...

Habe ich so noch nie erlebt, aber vielleicht einer von Euch?

Würde als nächstes das HMI komplett neu aufsetzen, würde mir das aber gerne sparen!

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst!

In der Offlineprojektierung waren diverse Ebenen (via "WinCC flex") "unsichtbar" geschaltet, die in der Runtime (via "Animation") sichtbar geschaltet waren und umgekehrt...

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben