Meldefenster im KTP700 basic

Credofire

Level-1
Beiträge
640
Reaktionspunkte
35
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin moin,

ich habe ein KTP700 basic. Ich habe das Meldefenster für die porjektierten Störungen am oberen rand projektiert.
Bei Systemstörung geht aber immer so ein anderes Popupfenster auf, siehe Bild.
habe ich irgendwo etwas falsch angeklickt? Eigentlich soll ja alles in dem projektierten Meldefenster ausgegeben werden.

Hat jemand eine Idee? Sollten noch weitere Angaben nötig sein, liefere ich die natürlich nach.

Screen für Forum.png
 
Lies mal ganz genau wie das Objekt heißt was Du da projektiert hast und informiere Dich in der WinCC Hilfe über die Unterschiede:
- Du hast eine Meldeanzeige in ein Bild projektiert
- das "Popup" heißt Meldefenster, es wird im "Globales Bild" projektiert. Es kann immer aufpoppen, egal welches Bild gerade angezeigt wird.

Harald
 
Zurück
Oben