TIA WinCC V13 Rezepturdatensatz auswählen

DoozerMUC

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

Ich habe eine Rezeptur mit x Datensätzen. Auswahl der Rezeptur am TP1500 funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich einen Barcode-Handscanner hinzubekommen, der über RS232 an die 1500er CPU angeschlossen ist. Über den gescannten Barcode möchte ich den passenden Datensatz der Rezeptur auswählen können.
Bei der erweiterten Rezepturansicht habe ich für die Rezepturvariable einen Array of CHAR angeben. Meine Idee war, in diese Variable den gelesenen Barcode zu schreiben und dass die Rezeptur dann den entsprechenden Datensatz anzeigt. Allerdings überschreibt mir die Rezepturansicht diese Variable ständig mit dem aktuell ausgewählten Datensatz. Es funktioniert also anscheinend nur in eine Richtung Panel -> SPS....

Kennt jemand das Problem?
 
Zurück
Oben