H1 Simulator?

BPlagens

Level-1
Beiträge
149
Reaktionspunkte
20
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

habe gerade folgendes Problem:
Ein Visu soll Daten von einer S7 und einer S5 holen (jeweils über ISO).

Zum Testen steht mir leider keine S5 mit entsprechender Anschaltung zur Verfügung. Daher meine Frage gibt es ähnlich wie von "Deltalogic ACCONtrol S7" eine Software die sich wie eine S5 verhält?

Vielen Dank!
cu
 
Hallo,

es gibt schon S5-Simulationen von MHJ (unteres Banner oben links) und ibh (haben die keinen Banner mehr? :confused:). Aber diese sind nur mit deren mehr oder weniger kompatiblen S5-Programmiersystemen programmierbar und, was noch schlimmer ist, die Simulatoren sind von außen (TCPIP) nicht erreichbar. Accontrol ist in dieser Hinsicht (leider) einzigartig.

Seppl
 
Zurück
Oben