Erklärung von libnodave Funktionen...

paddy_cmd

Level-1
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ihr Libnodavespezialisten!
Ich habe mir ein Programm mit der Libnodave.dll gebastellt und will nun dieses Dokumentieren!
Zum verbindungsaufbau dient ein bsp prog was ich bissl abgeändert habe.
Da aber die Libnodave dll nicht beschrieben ist, würdet ihr mir nen gefallen tuen wenn ihr mir das mal kurz beschreiben könntet!

Code:
fds.rfd = libnodave.openSocket(102, _ip)
        fds.wfd = fds.rfd


        If fds.rfd > 0 Then
            di = New libnodave.daveInterface(fds, "IF1", 0, libnodave.daveProtoISOTCP, libnodave.daveSpeed187k)
            res = di.initAdapter

            If res = 0 Then
                di.setTimeout(_timeout)
                dc = New libnodave.daveConnection(di, 0, _rack, _slot)
                res = dc.connectPLC

Von diesen Paarzeilen muss ich wissen was sie genau machen und warum sie diese ausgeführt werden!

Vielen dank im voraus!
Bitte bitte hilf mir bitte einer!!!!!!
 
Ein Unterverzeichnis vom libnodave-Ordner heißt /doc. Da sind HTML-Dateien drin. Am Besten beginnst du mit Index.html.
 
Zurück
Oben