IFA Report 7/2013 Sichere Antriebssteuerungen mit Frequenzumrichtern

Danke, aber funktioniert der Link? Bei mir versucht es seit 3 Minuten zu laden, passiert aber nichts.
 
Komisch, bei mir geht kein Download, nicht auf dem Mac, auch unter Win XP geht da nichts.
Schade, aber was solls ..., vielleicht ist das ja eine Art besonderer Schutz, das ist die erste Seite, die einen Download glattweg verweigert ...

[Ironietag]
Vielleicht stehe ich ja auf deren schwarzer Liste, weil ich diese Typen für genauso überflüssig, geldgierig und unnütz halte, wie 80% des übertriebenen Sicherheitskrams, der nur den Herstellern dieser Teile einen wirklichen Mehrwert bringt! :ROFLMAO:
[/Ironietag]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Ralle,
ich kann Dir anbieten den Bericht per Mail an Dich zu senden.
Und das kostenlos!

Hier der Bericht als PDF.

Übrigens ich kann von der Seite auch nichts hochladen.
 

Anhänge

  • rep_0713_Frequenzumrichter.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben