Aktueller Inhalt von ALTheo

  1. A

    EXTERNER PROMMER LPT1 kein Zugrief mit windows98

    Hallo Unregistrierter gast nun das Problemm ist das ich nur die s 7.02 Version habe. Weiss sonst keiner Rat ? Bin wirklich für jeden Tipp DANKBAR bin schon am verzweifeln. mfg ALTheo
  2. A

    EXTERNER PROMMER LPT1 kein Zugrief mit windows98

    nun das habe ich schon gemacht aber egal was ich für eine einstellung vornehme klapt es nicht. Hast du vieleicht noch ein Tipp für mich :-) wie sieht es aus, muss den s5 Programm nicht Ihrgendwo eine datei haben wo die zuweisung für den Port hinterlegt ist ?
  3. A

    EXTERNER PROMMER LPT1 kein Zugrief mit windows98

    Hallo JörgK ,argv_user habe folgende einstellungen schon ausprobiert im Bios, Bidirektional EPP ECP Standert Aber geht immer noch nicht. Was kann es noch sein? Wie meinst du das mit den Setup JörgK ? Den Gerätemanger ? mfg ALTheo
  4. A

    EXTERNER PROMMER LPT1 kein Zugrief mit windows98

    Hallo SPS FREAKS :-) Laptop Compaq ARMADA mit LPT1 Anschluss (PARALEL) S5 Version 7.02 Windows 98 und EXTERNEN PROMMER SIMATIC C79451-A3449-A11 VP K6 177054 Kabel C79195-A3863-H150 Habe folgendes Problem, unter Windows 98 mit der oben genanten Produkten, bekomme ich keinen zugriff auf den...
Zurück
Oben