Aktueller Inhalt von chandler

  1. C

    DC-Antrieb

    Hallo, vielen Dank für Die Antwort. Ich möchte den Motor nicht autriften lassen. D.h. ich benötige dann die 4Q Steuerung. Ist EUROTHERM der Hersteller? Am besten ich befrage mal google. Danke nochmal Gruß Andy Nachtrag: Ich habe jetzt mal nachgeschaut aber die haben nur Antriebe bis 32A. Gibt...
  2. C

    DC-Antrieb

    Hallo! Es handelt sich um eine Konventionelle Drehmaschine. Die Daten doe ich dazugeschrieben habe sind vom Motrtypenschild abgelesen. Es handelt sich um den Hauptspindelantrieb. Der Drehzahlbereich soll von 0 bis Nenndrehzahl reichen. Es ist noch ein manuelles Getribe dazwischen geschaltet...
  3. C

    DC-Antrieb

    Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Ich möchte an einer alten Drehmaschine den defekten "Steinzeit"-Antrieb durch einen neuen ersetzen. Ich habe mich mal auf der Siemens-Seite umgeschaut und habe dort auch die Simoreg-Familie entdeckt. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den benötigten Antrieb...
Zurück
Oben