Aktueller Inhalt von doublecee

  1. doublecee

    Frequenzumrichter gesucht BACnet MS-TP und Eingang sicherer Halt

    guggst du hier http://www05.abb.com/global/scot/scot201.nsf/veritydisplay/e6d59676882610f0c125742c0036adfd/$file/pd17_de_reva_hvac_bacnet.pdf
  2. doublecee

    [SUCHE] (End)Schalter für Mikrowellen-Frontklappe

    Hallo allerseits, bei "Omas" alter Mikro hat der Endschalter für die Frontklappe das zeitliche Gesegnet. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Schalter dieser Art finde?!? Beim Hersteller interessiert man sich für meine Anfrage irgendwie nicht und in den tiefen Gründen von Conrad hab ich mich...
  3. doublecee

    Folienantrieb bei einem Stretcher

    hi paule, was soll das für ein stretcher sein? baut ihr den selbst oder geht das in richtung komerzielle stretcher? doppelkopf? einzeln? etc.? ich kann morgen mal meine kontakte kontaktieren :cool: ...da kann ich dir dann paar infos geben! gruß carlos
  4. doublecee

    SPS für Steckdosen

    wie wärs mit einer logitech harmony?!?
  5. doublecee

    suche sps - übertragungskabel

    moin, hab zwar keine erfahrungen damit gemacht aber den bewertungen nach funktioniert das teil anscheinend. :cool:
  6. doublecee

    Welche Sprache geeignet?

    steuerprogramm ...meinten Sie Steuerungsprogramm google-fail *ROFL*
  7. doublecee

    Störmerker

    ich würde jeden eingang bitweise in ein dword schieben und dann den wert des wortes vergleichen. anhand des wertes kannst du dann deine störungen identifizieren.
  8. doublecee

    SIMATIC S120 Frequenzumrichter

    Hi, hatte schonma das gleiche Problem. Das Problem war letztendlich die Zuleitung (TT-Netz) und dort dann die Phasen ungleichmäßig verschoben waren. Mit nem Gleichrichtertrafo war das Problem dann aus der Welt!
  9. doublecee

    PC Setup abgebrochen

    also hats geklappt??? wenn nicht, dann hätt ich noch diese variante systemsteuerung - system - erweitert - starten & wiederherstellen - einstellungen - bearbeiten
  10. doublecee

    PC Setup abgebrochen

    start - ausführen - "boot.ini" - ok - zeile des setups löschen - speichern - schliessen - fertig :rolleyes:
  11. doublecee

    BMK Siemens Kompaktabzweige

    wir nutzen die gleichen ...nur mit "Q"
  12. doublecee

    Problem mit einer Torsteurung

    ich versteh grad das "problem" nicht?!? :confused: wie sollen wir dir weiterhelfen? ...das programm schreiben? :cool:
  13. doublecee

    OPC Server verbinden !!??

    da wirste um ein gateway (PC) nich rum kommen. z.B. einen opc-router(software) ...inray hat da was am start oder invensys/wonderware
  14. doublecee

    Reihenschaltung nach 13849-1

    preislich kein plan ...aber aber vom prinzip her 1A!!! ...haben das teil schon im serieneinsatz :cool: ...weisste bescheid Paule_ :ROFLMAO: greetz m3nd|
  15. doublecee

    Suche LAN/LAN Router

    du brauchst nen switch bei dem du am routing spielen kannst. setzte einfach 2 routings (source & target) in beide richtungen (deine beiden netze). bei cisco/linksys (je nach anspruch) findeste auf jeden fall die passende hardware oder alternativ für die hutschiene bei moxa. was auch noch ne...
Zurück
Oben