Aktueller Inhalt von IFATD

  1. I

    TIA KTP700 Basic DP (6AV2123-2GA03-0AX0) Rücksetzen auf Werkseinstellung?

    So das Rücksetzen mit dem USB Stick hat funktioniert. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
  2. I

    TIA KTP700 Basic DP (6AV2123-2GA03-0AX0) Rücksetzen auf Werkseinstellung?

    Ja das werde ich jetzt versuchen.
  3. I

    TIA KTP700 Basic DP (6AV2123-2GA03-0AX0) Rücksetzen auf Werkseinstellung?

    Ja so ist das leider. Prosave funktioniert dann auch nicht!
  4. I

    TIA KTP700 Basic DP (6AV2123-2GA03-0AX0) Rücksetzen auf Werkseinstellung?

    So Prosave ist installiert. Jetzt versuche ich das mal.
  5. I

    TIA KTP700 Basic DP (6AV2123-2GA03-0AX0) Rücksetzen auf Werkseinstellung?

    Ja, leider geht das so blitzschnell. Keine Chance!
  6. I

    TIA KTP700 Basic DP (6AV2123-2GA03-0AX0) Rücksetzen auf Werkseinstellung?

    Nein es gibt keine Button zum verlassen der Runtime. Beim Aus-und Wiedereinschalten startet sofort die Runtime. Keine Chance in den Transfermodus zu gehen. Wie würde der Transfer mit der USB-Schnittstelle funktionieren?
  7. I

    TIA KTP700 Basic DP (6AV2123-2GA03-0AX0) Rücksetzen auf Werkseinstellung?

    KTP700 Basic DP (6AV2123-2GA03-0AX0) Rücksetzen auf Werkseinstellung? Ich kann kein Projekt laden, da die Runtime aktiv ist. Die Runtime läst sich nicht deaktivieren. Was gibt es noch für Tricks? Vielen Dank für Eure Hilfe.
  8. I

    TIA Power Tag Zählung

    Hallo Ihr Spezialisten, vielen Dank für die Ratschläge. Die Ursache war meiner Meinung nach die Archive. Die RT-Lizenz funktioniert. Die Logging-Lizenz funktioniert auch. Ich vermute das ich dort etwas über die 500 Variablen gekommen bin. Ich habe einige Ungenutzte HMI-Variable gelöscht und...
  9. I

    TIA Power Tag Zählung

    Hallo Peter, mit einer geborgten Lizenz 2040 Power Tag kommt keine Meldung. Wieso reichen die 512 Power Tag nicht aus?
  10. I

    TIA Power Tag Zählung

    Die Lizenz ist auf dem IPC installiert.
  11. I

    TIA Power Tag Zählung

    Hallo Ihr Spezialisten, ich habe mal wieder ein Problem. TIA-Portal V15.1 mein WinCC-Projekt für ein IPC 477E übersetzt die Software fehlerfrei. Es wird angezeigt 362 Variable und 136 Power Tag. Wenn ich das Projekt auf den IPC lade funktioniert auch alles soweit. Leider kommt nach einer kurzen...
  12. I

    TIA S7-1500 "Isolierter Aufbau"

    Hallo tyrael89, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank an alle die Mitgeholfen haben.
  13. I

    TIA S7-1500 "Isolierter Aufbau"

    Hallo tyrael89, genau die Blechlasche. Bei der S7-1500 gibt es das nicht mehr. Die "Isolation" ist immer Hochohmig (ca.0,4MOhm).
  14. I

    TIA S7-1500 "Isolierter Aufbau"

    Hallo DeltaMikeAir, ja genau so war es bei den S7-300 CPU der ersten Generation. Die letzte Generation hat eine Blechlasche die man hoch und runter schieben kann.
  15. I

    TIA S7-1500 "Isolierter Aufbau"

    CPU Power-Anschluss linke Seite ist eine Blechlasche!
Zurück
Oben