Aktueller Inhalt von ite-man

  1. I

    Normierung Analogwerte in FUP für FX-2n/3u

    danke für die info, aber da bin / war ich schon. es gibt für die fx nur die bibliotheken für die analogmodule, aber keine beispiele für die weiterverarbeitung. hat sich aber erledigt, da ich mein hirn mal wieder eingeschaltet habe und hab die normierung/scalierung mit einfachen arithmetischen...
  2. I

    Normierung Analogwerte in FUP für FX-2n/3u

    Kann mir jemand einen Tipp für die Programmierung von Normierung / Skalierung in FUP geben. Ich finde dazu irgendwie nix und benötige Temperatur- und Prozentwerte.
  3. I

    S7-1200 - Keine Anzeige von Ein- und Ausgangsvariablen

    jup. wenn ich einen aus- oder eingang einem merker oder datenbaustein zuordne, ist der inhalt aktiv im display verfügbar, weise ich einer aktion im display den aus- oder eingang direkt zu - tote hose.
  4. I

    S7-1200 - Keine Anzeige von Ein- und Ausgangsvariablen

    Moin zusammen, habe akut den Fall, das im Display Ein- und Ausgangsvariablen der CPU zugeordnet werden können, jedoch keine Auswirkung haben. S7-1214C mit KTP600 Schaltflächen sollen z.B. in Abhängigkeit von Ausgängszuständen ihre Farbe ändern. Mache ich das über den Umweg eines Merkers...
Zurück
Oben