Aktueller Inhalt von Kai9678

  1. Kai9678

    FM 353 schrittmotor ansteuern

    Fm Hey, ich habe eine FM357-2 in Betrieb genommen. Wie sieht es aus bei Dir ? mail mich doch einfach mal an. Ich helfe wenn ich kann gerne.
  2. Kai9678

    FM 353 schrittmotor ansteuern

    Hallo, hast Du denn ein Leistungsteil fuer Deinen Motor ? Steuerkarte
  3. Kai9678

    Probleme mit FM357-2

    ich nehme die Eingänge als Referenzpunkte. 2pro Achse. Induktive Näherungssensoren.
  4. Kai9678

    Probleme mit FM357-2

    Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Inbetriebnahme einer FM357-2 - Bezeichnung der dig.Eingänge in der Maschinenparametrierung - Inbetriebnahme Das Tool verweigert mir die Funktion mit Fehlermeldungen 025080 Es sind drei Schrittmotoren ohne Geber und ind. Sensoren an den Eingängen...
  5. Kai9678

    Dilomarbeit in China mit CPU312C und FM357-2

    Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Ich arbeite an meiner Diplomarbeit in China. Leider habe ich keine Unterstützung hier bei technischen Fragen. Die meisten Seiten zu Siemens sind von hier aus leider gesperrt. China !!! Ich programmiere einen 3 Achsen Tisch mit SM ohne Geber. Die...
Zurück
Oben