Aktueller Inhalt von rewop

  1. R

    Webserver mit S7-300?

    leider nein.
  2. R

    Webserver mit S7-300?

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei einem Projekt mit Web2PLC direkt auf die Anwenderseite komme ohne über LOGIN->Anwenderseite->Startseite der Anwendung zu gehen. Ein direkter Aufruf mit Url + Benutzername und Passwort wäre super. Gruss rewop
  3. R

    Parsen von CP343-1 Advanced Daten

    Erstmal Danke, der Link und die angefügten PHP Dateien klingen sehr vielversprechend. Da die Advanced-IT das unterstützt werde ich den Ansatz mit FTP parallel weiterverfolgen und auch darüber berichten. Erstmal ist lesen angesagt. Grüße Drazen
  4. R

    Parsen von CP343-1 Advanced Daten

    Danke, ich denke das ist das Problem warum die ganze Geschichte nicht funktioniert. Hast Du eine andere Idee? Wie gesagt ich möchte die Gechichte mit Java Beans und JAVA umgehen. Danke
  5. R

    Parsen von CP343-1 Advanced Daten

    Genau das ist meine Absicht. Ich habe sowas schon mal mit einem UC realisiert.
  6. R

    Parsen von CP343-1 Advanced Daten

    Hallo zusammen, ich möchte die ganze Geschichte mit den S7-Beans und Applets umgehen da nicht jeder JAVA auf seinem Rechner installieren möchte oder darf. Der Ansatz wäre alle Variabeln/Daten mit der Get_Applet_Name auf der CP zu speichern und diese dann per PHP auszulesen siehe Syntax. Leider...
Zurück
Oben