Aktueller Inhalt von stepfl

  1. S

    Ideale Spannungsquelle in ideale Stromquwlle umwandeln

    Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem.... und zwar möchte ich mit dem Knotenpotentialverfahren ein Netzwerk berechnen. Hierbei muss ich eine ideale Spannungsquelle in eine Stromquelle umwandel. Hat irgendjemand ne Ahnung wie das geht?
  2. S

    Leitung im freien verlegen

    Super danke nein also 16A bräuchte ich schon!!! gut dann probiere ich das mal mit dem vielen dank
  3. S

    Leitung im freien verlegen

    Tag, ich weiß nicht ob sich da jemand auskennt aber ich will eine Leitung (ca. 50m lang) von meinem Haus zu einem Gartenhäuschen legen. Was muss ich da beachten?? Was für eine Leitung würdet ihr empfelen?? MfG
  4. S

    schaltplan Wechselrichter

    Ok super vielen Dank
  5. S

    schaltplan Wechselrichter

    hy hatt irgendjemand ne idee um einen einfachen Wechselrichter zu bauen. Ich will 12v dc in ac umwandeln!!Iiiiiiiiiiiiiiii
  6. S

    Systemdaten erzeugen

    Das steht in den ersten 3 zeilen... und unter hilfe kommt man auch nicht weiter. In einer PROFINET IO- oder gemischten Umgebung (PROFINET IO und PROFIBUS DP) muss die Hardware das Busprofil PROFIsafe im V2-MODE unterstützen. Bitte überprüfen Sie, ob die eingesetzte F-Peripherie am PROFINET IO...
  7. S

    Systemdaten erzeugen

    Hallo, ich haben folgendes Problem: Wenn ich in der Hardware Konfig. auf Speichern und Übersetzen gehe kommt folgende Meldeung: Was könnte das sein was ich da änder muss?? hat das irgendetwas mit den sicherheitsbaugruppen zu tun die ich benütze?
  8. S

    Sicherheitsatributte bei s7

    einfach das richtige passwort eingeben ;) ohne das ist man aufgeschmissen. hab es doch noch herbekommen... mfg aber danke :))
  9. S

    Sicherheitsatributte bei s7

    es tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttt
  10. S

    Sicherheitsatributte bei s7

    Unsere verbindung läuft über profinet. Die Konfig. lässt sich laden bis zu folgender meldung: Das ist unser Problem wir benötigen das Passwort (haben wir nicht) steht das passwort vieleicht in irgend einem Fc oder FB. Wenn man die cpu urlöschen könnte wäre das passwort doch gelöscht oder nicht...
  11. S

    Sicherheitsatributte bei s7

    Also ich erkläre nochmals mein Problem. Ich wollte die Hardware Konfig. einer cpu 317 f-2 pndp (sicherheits cpu) laden. Aber es kommt folgende fehlermeldung: Wenn ich dann OK drücke Kommt folgendes: (ich habe aber eine verbindung----> mit ping überprüft)
  12. S

    Sicherheitsatributte bei s7

    ja hab ich schon gemacht aber das bringt gar nichts. Ich kann die cpu nicht manuell urlöschen
  13. S

    Sicherheitsatributte bei s7

    Wie kann ich die sonst löschen da ich nämlich ein passwort benötige wenn ich sie über "erreichbare Teilnehmer" urlöschen will
  14. S

    Sicherheitsatributte bei s7

    Kann ich die mmc auch am.pc formatieren ohne dass ich da was zerstöre
  15. S

    Sicherheitsatributte bei s7

    Ah nein bis jetzt noch nicht.
Zurück
Oben