Rechner startet immer wieder...?

Hast du mal manuell versucht, möglichst viele Dienste zu beenden. Vielleicht findest du dann heraus, welcher Dienst das ist. Wurde der PC mit einem anderen Nutzerkonto bearbeitet oder/und etwas installiert? Du könntest z.Bsp. mal alle anderen Nutzer entfernen (so das nicht zu viel Arbeit macht). Hat dein Nutzerkonto Admin-Rechte? Das könnte man zumindest mal kurzzeitig einstellen, unter Siemens-Software läuft es ohnehin nur so wirklich problemlos (wenigstens meißtens ;) ).
 
...ich weiß noch nicht, ich bin schon im Büro, aber diese verfluchte CD liegt bei unsere EDV da komme ich jetzt nicht ran...

...wenn das so weiter geht stelle ich gleich meinen Rechner in der falschen Rubrik zum Verkauf an, beleidige ein paar Forum Mitglieder, fliege aus den Forum und schmeiße meinen Rechner vom Tisch...hatte wir doch so oder so ähnlich....:ROFLMAO:

P.S. ich warte jetzt bis Montag, hoffentlich kommt unsere EDV aus dem Winterschlaf zurück, die verstehen eh mehr davon wie ich. Aber ich halte dich bzw. euch auf den laufenden wie es weitergeht.

gruß Helmut
 
hallo noch einmal,
stand der dinge ist das wir es nicht hinbekommen (die edv und ich), wir werden nächste woche den rechner neu aufsetzen.

vielen dank an alle die versucht haben zu helfen.

gruß helmut
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
noch zwei zum schluß, könnte es daran liegen?
um aber einen hardware defekt auszuschließen würde ich empfehlen den pc
mal mit knoppix zu testen,
ob das verhalten da auch provoziert werden kann.

oder siehe anhang,
bei der einstellung zwischen ernergie verwaltung und dem bios und dem windows beenden kann es zu solchen phaenomenen kommen.

best regards

sue
 

Anhänge

  • shut down1.JPG
    shut down1.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 19
  • shut down2.JPG
    shut down2.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 17
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@hoyt
habe gerade den Schalter ausgeschaltet und hatte dann den Blue Screen mit einer Systemmeldung.
Ich glaube das muß nächste Woche mal unsere EDV ran, na ja ob die das hinbekommen....:confused:

Es wäre auch gut zu wissen was der BlueScreen für Informationen ausgegeben hat. z.B. eine STOP Meldung oder der name einer
Datei z.B.

STOP 0X000000E1 ( ......... ) oder
nvdisp

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
hat ein bischen gedauert aber hier die Systemmeldung.

Code:
STOP: C 000021a {Schwerer Systemfehler}
 
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde
unerwartet beendet.
 
Status 0x00000000 (0x00000000 0x00000000).
 
Das System wurde heruntergefahren

gruß helmut
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo eYe,
dein Link hat mich weiter gebracht.

Code:
[B]Mögliche Ursache: [/B]
1. Fehlerhafter Gerätetreiber 
2. Fehlerhafter Systemdienst eines Drittanbieters 
 
[B]Mögliche Lösungsansätze: [/B]
1. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus: 
Start/Ausführen -> cmd   [Enter] drücken 
hier dann folgendes eintippen 
sfc /scannow   [Enter] drücken 
2. Start | Ausführen -> [I][B]msconfig.exe [/B][/I]
Gehe dann zu [B]Dienste [/B]und setze zuerst einen Haken bei 
[B]Alle Microsoft-Dienste ausblenden[/B]. 
Jetzt schalte alle übrigen ab und boote Dein Rechner neu.
Schaue jetzt, ob eine Besserung eingetreten ist. 
3. Treiber und Programme von Drittanbietern, die
Probleme bereiten deinstallieren.

...ausgeführt, rechner neu gestartet, es kam eine Meldung das
eine fehlerhafte Datei gelöscht wurde und später konnte ich den
rechner normal herunterfahren...:ROFLMAO:

Danke an alle...alles wird gut...:cool:

gruß helmut
 
Zurück
Oben