Druckerproblem

SPSKILLER

Level-1
Beiträge
728
Reaktionspunkte
159
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Drucker.

HP 3505dn

Wenn ich den Hauptschalter reinmach, dann macht er seine üblichen Geräusche, bleit aber mit „Initializing…“ im Display stehen.

Was kann das sein?
Wie wird man dem Herr???

Micha
 
Wenn ich den Hauptschalter reinmach, dann macht er seine üblichen Geräusche, bleit aber mit „Initializing…“ im Display stehen.
Kann Dir leider nicht helfen.
Bei so was ist immer mein erster Gedanke:
Wie alt ist das Teil denn schon wieder, weil Richten lassen brauchst den sowieso nicht mehr.
Außer Du hast da jetzt ein ganz edles Teil stehen.
 
hast du schon mal alle Klappen auf und wieder zu gemacht ? Mal den Toner gewechselt und zumindest das Ding aus und wieder eingebaut ?
 
Zurück
Oben