Variablen abhängen in ProTool

HolleHonig

Level-2
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ist es möglich alle verwendeten Variablen in ProTool auf einmal zu löschen?
Hintergrund ist, daß ich ein umfangreiches Projekt auf Vordermann bringen möchte, d.h. die verwendeten Bilder und Taster, usw. will ich alle behalten, nur möchte ich wegen besserer Übersichtlichkeit neue Variablen verpassen. Teilweise wurde in diesem Projekt auch einzelnen Tastern viele Variablen zugeordnet. Ich würde diese aber gern in die Steuerung verlagern. Das macht auch die Anbindung von anderen Panels an die Steuerung einfacher.
Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tip für mich.
 
@pt: da müsste ich ja doch alle Variablen von Hand bei den Tastern usw. löschen. Und nachher aus der Variablenliste entfernen. Oder wie meinst du das mit dem neu erstellen?

@KalEl: das hab ich mir leider schon fast gedacht. Tja, da muss ich dann wohl durch.

Trotzdem Danke für eure Antworten.
 
Du möchtest die ja sowieso neu machen, oder nicht?

Wenn du alle gewünschten gewechselt hast, kannst du alle Var. markieren und löschen, die benutzten bleiben ja bestehen.

pt
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nee, da haste mich falsch verstanden. Ich möchte das Projekt beibehalten, nur die hinterlegten Variablen ändern.
Das mit dem Löschen der unbenutzten war mir schon klar. Aber trotzdem Danke nochmals.
 
dann änder doch die gewünschten variablen einfach. ob du die nun neu erstellst oder änderst ist doch der gleiche aufwand.

ist das projekt integriert? wenn ja kannst du dir die variablen aus den db's doch passend schieben (evtl über den umweg einer quelle. die lässt sich leichter editieren). pt passt die adresse an solange du den symbolischen namen nicht änderst.
 
Zurück
Oben