Step7-200 in WinSPS umwandeln???

knarrenheinz

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!!
Ich brauche dringend Hilfe, gibt es ein programm mit dem man step7- 200 (micro/win) in WinSPS umwnadeln kann??? oder kann man die 200 serie irgendwie in winsps einlesen? habe das programm in micro/win 200 serie- jetzt brauche ich es aber in winsps als 300 serie... und das programm umschreiben kann ich nicht- bin leider noch blutiger anfänger... kann mir jemand helfen??????? sind ca 25 netzwerke... kann sich das mal jemand angucken??? habe das programm als pdf dem anhang beigefügt.
im vorraus schonmal vielen dank!
mfg, marius
 

Anhänge

  • IBV_STEP7 Programm.pdf
    61 KB · Aufrufe: 47
Dieses Programm sollte sich zwar "relativ" leicht umsetzen lassen,
aber nich automatisch.
Nur Informativ, das würde auch mit der Siemens-Software nicht funktionieren.

Allerdings da 90% des Programms nur relativ einfache Logik ist, UND, ODER, Setzen Rücksetzen,
kannst du also den Großzeil in Step7 bzw. WINSPS einfach nachmalen.

Ein Paar Sachen zu bedenken gibts bei den Zählern, bzw. den Flanken.

Mfg
Manuel
 
Ich hoffe, du kannst mit WinSPS wenigstens ein S7-Projekt einlesen.
Ohne Gewähr, bitte nochmal prüfen, jetzt ist mein Kaffee kalt:ROFLMAO:.

Anhang gelöscht, neue Version siehe weiter unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Vielen Vielen Dank!!!!ABER...

hey hallo!
vielen dank das ihr euch das mal angeguckt habt!!!!wirklich sehr hilfreich! hab das programm in winsps importiert und er hat alles übernommen. aber leider kann ich die AG nicht in den RUN modus stellen.... weiß jemand woran das leigen könnte???
schonmal vielen dank und noch mals danke für die schnelle hilfe!
mfg, marius
 
1. Was für ein AG ist es denn, ich hab im Programm einfach eine 314C-2DP genommen, wird ja nicht stimmen. Zuerst die Hardware richtig parametrieren und in die CPU übertragen!!!